5 jähriges Jubiläum!

 Mensch, die Zeit vergeht so schnell!
 
Ich habe Stampin´ Up 2007 kennengelernt. Damals wurde es in Deutschland eingeführt. Eine liebe Freundin lud mich zur Eröffnung ein (in München). Sie redete was von Stempeln und dachte an Eingangs o. Erledigt Stempel. 
 
Seitdem sind 18 Jahre vergangen und ich war immer wieder mal Demo. Mittlerweile bin ich meine beste Kundin!😂
 
Ich mag die Produkte, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. 
 
Zu diesem Jubiläum habe ich mir selbst eine Karte gemacht und geschenkt. 💓
 
Dafür habe ich das Stempelset "Achtung-Baustelle" verwendet. Wer sagt, dass Baustellen nur was für Jungs sind?
 
Sehr zu meiner Freude bekam ich einen Bonus von SU und durfte mir davon ein paar tolle Produkte kaufen. Diese werde ich dann in der kommenden Zeit verwenden und hier posten.
 
Jubiläen sind schon was Schönes und Besonderes. 😍

 







Kommentare

Beliebte Posts