Mittwoch, 28. Februar 2024

Für dich!

Für dich habe ich heute meinen letzten Post im Rahmen der "Stampin´ Up Only - Challenge".

Ich muss gestehen, dass der erste Monat sehr leicht von der Hand ging mit jeder Menge Projekte, danach wurde es schleppender und zum Schluss kam ich kaum noch hinterher. Aber ich habe es geschafft, sowohl hier als auch auf Instagram 3x pro Woche zu posten. Ausschließlich Projekte mit vorwiegend aktuellen Stampin´ Up Produkten! 

Die letzte Karte habe ich mit dem Stempel und Stanzset, welches ich mir vom 5 jährigen SU Jubiläumsbonus gekauft habe, "Fein und lieblich" gestaltet.

Natürlich musste ich erst im Netz recherchieren, wie so eine Kakaopflanze überhaupt aussieht, danach ging´s ans Colorieren mit den Alkoholmarkern.

2 Blüten und eine Frucht habe ich noch extra gearbeitet und mit 3D Pads hinzugefügt. 
 
Der Hintergrund ist eine Mischung aus dem selben Set und Naturbotschaften.
 
Liebst du auch Schokolade und Kakao? Ich bin eine bekennende Schokoholikerin! 🍫😅
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen