Love you!

Mein Mann und ich feiern nie Valentinstag. In Amerika ist dieser Tag fast so groß und wichtig wie Weihnachten. 

Da wird an jede Person Liebesgrüße geschickt, die einem was bedeutet. Freunde, Familie, Nachbarschaft und natürlich den Liebsten.

Bei meiner Karte habe ich wieder mehrere Stempelsets verwendet.
 
Die Klemmbretter sind aus dem Set "Positive Elemente".  Die Buchstaben habe ich mit der Stanzform "Mini-Alphabet" gestanzt und auf die Bretter geklebt.

Erst hatte ich ein O gestanzt aber dann kam mir die Idee mit dem Herz. Das habe ich 2x in Schwarz, 1x in Babyrosa ausgestanzt, in der Mitte gefaltet und aneinandergeklebt. Natürlich durfte Glitzer nicht fehlen und auch die Streupünktchen und Strass.

Das YOU habe ich aus dem Set "Simply Sparkling" Weiß auf Schwarz embossed. 

Als Valentinstagsmuffel bin ich doch sehr angetan von meiner Liebeskarte. 😍






 

Kommentare

Beliebte Posts