Blütenzauber für dich!

Der Spruch ist zwar von einem "alten" SAB Set aus dem Vorjahr, aber für meine Karte fand ich ihn perfekt zutreffend.

Ich habe hierfür zwei Stempelsets aus den aktuellen SU Katalogen vereinte.

Den Stehkolben aus dem Set "Positive Elemente" und die Blumen aus dem Set "Painted Lavender".

Wie immer habe ich ein bisschen modifiziert und für mich passend gemacht. 

Der Lavendelstrauch war mir zu breit. Also habe ich einen Stiel rausgeschnittenund vor den Rest geklebt. 

Den Stehkolben habe ich mithilfe eines Wassertankpinsels coloriert. 

Die weiße Kordel habe ich mit einem Blenderbürstchen und Farbei eingefärbt. Du musst die Farbe aber erst trocknen lassen bevor du mit der Kordel weiterarbeitest, sonst versaust du dir deine Karte.

Noch ein paar Streupünktchen und Strass und fertig!





 

Kommentare

Beliebte Posts