Montag, 26. Februar 2024

Du bist eine Kämpferin!

Hast du auch schon mal eine schwere Zeit durchgemacht und dich durch sie gekämpft?

Ich glaube, keine/r ist davon verschont geblieben. Und da tut es richtig gut, Freunde und Familie an der Seite zu haben, die einen trösten, aufbauen und stärken, Mut zusprechen!

Meine heutige Karte soll alle aufbauen und motivieren, weiterzumachen bis diese Phase des Lebens überwunden ist. Ich spreche aus Erfahrung. 

Bewusst habe ich meine Karte im Vintage-Stil gestaltet. Symbolisch für jede erlebte und bestandene Herausforderung des Lebens, die ihre Spuren hinterlässt. 

Der Spruch ist aus einem kommenden Set "Kraftvolle Gedanken", welches am Anfang März online bei SU erhältlich sein wird. Darin sind noch ganz viele tolle Mutmacher Sprüche enthalten!
 
Ich wünsche dir viel Kraft für diese Woche und dass du alles meistern kannst. Schnapp dir ein paar Stempel und Papiere und lege los, Kreativtät ist eine wundervolle Medizin!
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen