Montag, 4. März 2024

Ei Ziehschachtel!

Am Samstag war großes Teamtreffen von Martina in München. 

Es gab einige Projekte die gemeinsam gewerkelt wurde.

Ich durfte mit dem Team diese Ei-Ziehschachtel machen. Im Vorfeld hatte ich die Papiere mit meinem Plotter zugeschnitten, damit wir fix fertig werden konnten und uns nur noch um´s Verzieren kümmern  mussten. 

Die Plotterdatei ist von Yvonne Ludwig, die sie als Freebie zur Verfügung gestellt hatte. 
Mein Vorzeige-Ei habe ich etwas vergrößert. 
 
Die Ränder habe ich mit einem Fineliner umrandet.
 
Das Stempelset ist echt schon uralt aber ich finde es immer noch niedlich. Und zu Ostern darf auch ne Feder auf dem Projekt sein.
 
Am Mittwoch zeige ich dir das zweite gemeinsame Projekt.

Wie verpackst du deine Ostersüßigkeiten für deine Liebsten?












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen