Samstag, 30. März 2024

Herz - Pillowbox!

Im Laufe der Jahre sind wir eine richtig enge Bastelcommunity und Freunde geworden, sodass wir auch außerhalb des Bastelns Unternehmungen und Ausflüge machen. 

Allerdings ist eine Aktivität das gemeinsame Kochen mit anschließendem Basteln. Dieses Mal trafen wir uns bei mir. 

Nach dem Kochen (was sehr lecker geschmeckt hatte) machten wir uns ans Werkeln. 

Mein Projekt war diese Herz - Pillowbox. Gesehen habe ich sie bei raushan_willms auf Instagram.

Ich fand sie so süß und originell, dass ich sie gleich mit den Mädls basteln musste.

Für jede fertigte ich eine Schablone an, sodass es einfacher war und schneller, die Maße auf ein DSP zu übertragen. 

Ich habe meine mit Perlen dekoriert. Bestimmt hast du schon gemerkt, dass ich sie sehr gerne bei meinen Projekten einsetze. 

Der Tombow Kleber ist nicht geeignet dafür, da die Stellen, an denen die meiste Spannung aufkommt, wieder aufgehen. Da empfehle ich einen Bastelkleber z. B. von Uhu oder Leim.

Mit einer Öse habe ich die Fäden mit den Perlen befestigt. An der Stelle kann man eh nichts reingeben.

Ins Herz passt nicht viel aber da ist die Verpackung eh das eigentliche Geschenk. 😆









 
Das sind die gemeinschaftlichen Werke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen