Samstag, 16. März 2024

Geliebte Tochter Gottes!

Ich glaube an Gott und Jesus Christus. Du auch?

Für eine ganz liebe Freundin von mir habe ich dieses Marmeladenglas gestaltet. 

Aus Kerzenresten habe den Inhalt befüllt, die ich eingeschmolzen habe. Nichts wird weggeworfen. 

Am Mittwoch  habe ich dich ja schon ins letzte Jahrhundert genommen. Dazu gehört auch, wirtschaftlich und praktisch zu denken und zu handeln. 

Heute leben wir in einer Wegwerfgesellschaft, sobald etwas kaputt geht oder zu alt erscheint.
Ich hingegen repariere, flicke und upgrade Dinge. Das ist nachhaltig und man spart eine Menge Geld. 

Und wenn dann mein Umfeld mitsammelt für mich, bin ich mega happy.

Du siehst ja, was man daraus machen kann. Wenn du keinen Plotter hast, dann lettere einfach oder schreibe mit einem Lackstift deinen Text auf das Glas. In meinem Fall habe ich einen Plotter eingesetzt.

Den Spruch kannst du ganz individuell gestalten. Und da meine Empfängrin auch an Gott glaubt, konnte ich für sie diese Aussage wählen.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen