Montag, 18. März 2024

Auftragsarbeit zum Geburtstag!

Heute zeige ich dir eine Auftragsarbeit, die ich bereits vor einiger Zeit gemacht habe. 

Die Vorgaben waren: Pink, Bratpfanne, Kochen, Fach für einen Geldschein, das Alter und den Namen des Geburtstagskindes.

Da ich keinen Bratpfannen als Stempel hatte, musste ich im Internet nach einer passenden suchen, die ich in unterschiedlichen Größen auf einem weißen Farbkarton ausgedruckt, anschließend coloriert habe. 

Anschließend habe ich mir die passende Größe herausgesucht, die zu den anderen Kochutensilien passten.

All das habe ich auf die Bandarole außen, das Fach für einen Geldschein kam nach innen. 

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich die Pfannen in mehreren Größen gedruckt hatte. So kam eine weitere auch innen rein ans Fach für den Geldschein.

Natürlich durften meine Streupünktchen, Glitzer und Strass nicht fehlen.

Die Empfängerin hatte sich riesig gefreut!






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen