Samstag, 27. April 2024

Teenie Geburtstag!

Ich durfte wieder eine Auftragsarbeit für meine Freunde anfertigen. 

Die Vorgaben: Pink, Silber, Parabens Amina (Glückwunsch Amina- ist portugiesisch), 16.

Es ist immer eine Herausforderung für mich, wenn ich sonst keine Anhaltspunkte bekomme. Hobbies und Vorlieben sind da schon hilfreich.

Aber Chucks sind immer beliebt bei Teenies deshalb entschied ich mich für sie.

Ich habe, wie du sehen kannst, auch "Schnürsenkel" eingefädelt. Die peppen sie noch perfekt auf.
Den typischen Markenstern habe ich auf einen kleinen Kreis gestempelt. 

Zum Schluss habe ich die Sneakers noch mit weißer Tinte gewischt, damit sie einen "used" look bekommen.




Innen sollte noch ein Fach für einen Geldschein sein.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen