Mittwoch, 3. April 2024

Martinas Restechallenge - Teil 1

Von den unzähligen Workshops hat Martina eine riesen Kiste voll mit Resten, die einfach zu schade sind zum Wegwerfen. 

Ihr Projekt mit uns war, das wir uns daraus bedienten und etwas daraus zaubern.

Dieser Hase befand sich u. a. darin. Ich habe ihn mir gleich geschnappt und coloriert. Anschließend einen Anhänger daraus gemacht. Klar ist Ostern schon vorbei (aber nur knapp) doch nach Ostern ist gleichzeitig vor Ostern. 😅

Den Anhänger habe ich dann auf ein Karte mit Abstandshaltern geklebt und ein paar Streupünktchen dazu gemacht. 

Die Perlhuhnfeder und die Schleife rundeten das Projekt perfekt ab. 

Besonders stolz aber bin ich auf die Coloration des Hasens. Ich finde, dass sie mir super gelungen ist (manchmal darf man sich doch loben!). 😅




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen