Montag, 29. April 2024

Insta-Hop Team Zartweissbunt!

Am Freitag war es wieder soweit: Instagram Hop vom Team Zartweissbunt - Martina Gaydoul!

Dieses Mal war das Thema: Resteverwertung!

Mal ehrlich, wer kennt das nicht, dass Schnipsel und Stückchen übrig bleiben, die viel zu schade für den Mülleimer sind. Und im Nu hat man eine stattliche Sammlung an Resten zusammen....

Von einem Buchbindeworkshop hatte ich noch dieses Ecken von dem tollen DSP übrig. "Irgendwas würde mir schon noch einfallen", dachte ich mir damals aber seitdem lagen sie gut verpackt in einer Schachtel. 😂 

Aaaber zum Glück gab es ein dieses Mal dieses Thema und tatsächlich konnte ich Sage und Schreibe DREI Ecken für meinen Hintergrund verarbeiten. (du siehst ja auf dem Bild, wieviele es sind)😅

Ich habe sie auf eine Reststück DSP geklebt, dieses aufgepimt, auf meine Kartenbasis aufgeklebt und anschließend einen Kreis ausgestanzt.

Auf die Innenseite klebte ich dann die Schnecke (auch ein Reststück von einem Anleitungsvideo).

Den ausgestanzten Kreis wollte ich auch gleich weiterverarbeiten (damit ich nicht noch einen neuen Rest habe) und habe weitere Überbleibsel verarbeitet. Die Schreibmaschine und den Blumentopf.
 
Doch nun hatte ich ein echtes "Promblem". Welches der beiden Karten poste ich? Da ich mich nicht entscheiden konnte, kamen beide zur Veröffentichung. 😂
 
Frage: hast du auch so eine kleine Ansammlung, die immer mehr anstatt weniger wird?
 













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen