Mittwoch, 24. April 2024

Mit lieben Grüßen!

Stampin´ Up hat während der Sale a Bration Zeit auch ein paar Produkte aus dem Hauptkatalog als Prämie verschenkt. U. a. das Pflanzenset "Bezaubernd Botanisch".

Ich hatte eh schon immer damit geliebäugelt und freute mich darüber riesig, dass ich es umsonst bekam.

Meine Freundin Monika holte es sich aus, wusste aber nicht so recht, was sie damit alles machen kann.

Ich suchte ihr u. a. Beispiele aus dem Internet raus und machte für sie diese Karte. 

Den Hintergrund hatte ich noch übrig vom "StampinUp Only Online Workshop". 

Der wurde nochmals mit einem weißen Cardstock gedeckelt und dann die Pflanzen in Malve (passend zum Hintergrund) gestempelt und Weiß auf Transparentpapier embossed. Anschließend war viel ausschneiden angesagt. Aber die Arbeit lohnte sich. 

Die Schale und den Spruch habe ich aus dem Set "Schöne Gedanken". Nach dem Stempeln des Spruches legte ich die Schale auf das Versamark Kissen bis sie ganz mit der klebrigen Tinte eingefärbt war und embosste sie mit klarem Pulver (hatte etwas Glitzer drin, was aber nicht störte). So bekam die Schale eine besondere Oberfläche. 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen