Samstag, 13. April 2024

Nostalgischer Moment!

Vor ein paar Tagen bekam ich nostalgische Anwandlungen und ich musste mein allererstes Stempelset hervorholen und verwenden.

Damals, 2007, wurde Stampin´ Up in Deutschland eingeführt und ich begleitete eine Freundin zu der Open Night. 

Ich hatte keine Ahnung auf was ich mich da einließ und was für Wellen dieser Abend auf mein weiteres Leben haben würde.

Kreativ war ich ja schon immer, aber Stempel waren Neuland für mich.  Damals dachte ich mir nur, dass ich mir dieses Hobby nie leisten werden könne. Aber mittlerweile ist das ehemalige Kinderzimmer zum Bersten voll. Und immer noch gibt es tolle Motive und Sprüche.

Dieses Stempelset gewann ich an jenem Abend und das bleibt für immer bei mir. Zumal das Motiv sehr neutral ist und immer passt.

Für eine Freundin, die am Halswirbel operiert wurde, habe ich eine "Gute Besserungs Karte" gebastelt, über die sie sich riesig gefreut hat.

Ich habe Farben gewählt, die frisch und fröhlich sind. Passend zur Natur, die sich von ihrer schönsten, farbenfröhlichsten Seite zeigt.


Mein allererstest Stempelset. Damals gab es sie nur auf Holzklötzen.

Der erste Katalog.

Das Stempelset im Katalog.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen