Mittwoch, 17. April 2024

Hochzeitspärchen!

Die ersten zwei Monate des Jahres nahm ich an der Challenge "Stampin´ Up only" teil. Drei Mal die Woche postete ich ausschließlich Werke, die ich mit Stampin´ Up Produkten gefertigt hatte. 

Als "Belohnung" durften alle Teilnehmer an einem Ganztages-Online-Workshop Teilnehmen, in dem 5 Projekte vorgestellt und gemeinsam gebastelt wurde (letzteres war eher stressig).
 
Eines der Projekte war dieses süße Hochzeitspärchen, dass die liebe Cornelia Burger Insta-Name "burgeline_kreativ" mit uns werkelte. 
 
Das Kleid der "Braut" habe ich bestempelt. Die Fliege des Bräutigams ist auch selbstgemacht, also nicht gestanzt. So auch das Einstecktuch.
 
Das Pärchen ist so goldig. Jeder war total begeistert. 😍
 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen