Samstag, 20. April 2024

Shadowbox mit Inhalt!

Diese Schachtel habe ich nach der Anleitung online mit Martina und den anderen Teilnehmern gewerkelt. Und Nadine zeigte uns jede Menge ihrer Karten, die ich dann versucht habe, nachzumachen. Aber ein paar Tage später.

Das Deckblatt der Rahmenschachtel (oder Shadowbox) habe ich erst weiß embossed mit unterschiedlichen Blättermotiven und anschließend mit Blenderpinseln eingefärbt.

Die schwarzen Akzente runden das ganze ungemein auf. Passend habe ich auch noch ein paar Perlen hinzugefügt. 

Irgendwie hatte ich es geschafft, die Shadowbox schmaler zu bekommen als gewollt. Deshalb musste ich die Karten im Inneren anpassend. Aber auch Ferrero Küsschen passen hinein.

Die Karten habe ich, natürlich, farblich und stilmäßig dem Äußeren angepasst. Drei Karten passen super rein. 

Das ist ein ideales Geschenk für jemanden, der deine Karten liebt aber selbst keine macht.










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen