Montag, 22. April 2024

Tinas Restechallenge!

Letzte Woche besuchte mich meine liebe Freundin Claudia aus Wien und wünschte sich, meine Bastelcommunity kennenzulernen.

Also habe ich mal eine Einladung in unserer WhatsApp Gruppe ausgesprochen und war völlig überrascht, dass die meisten kommen konnten. 

Gemeinsam kochten wir. Jeder brachte was mit und die Arbeiten waren aufgeteilt, sodass ich nicht alles alleine machen und besorgen musste. 

Da wir soviele waren, musste ich mein Wohnzimmer umstellen (da hatte ich tatkräftige Unterstützung meines Mannes und meiner Freundin), damit alle genügend Platz hatten.

Erst aßen wir (war sehr lecker), anschließend machten wir uns an die Restekisten von Martina und mir. 
Wir waren schon ein wenig überfordert mit all den Resten aber es sind tolle Ergebnisse entstanden.
Ich zeige dir die von Claudia und mir. Die anderen Mädls müssen ihre selbst posten. 😂 Viele kannst du auf Instagram sehen.
 
Es gab dann noch Kuchen und Obst und jede Menge Nervennahrung. Wir lachten so viel und eigentlich war das Zusammensein und die Gesellschaft im Vordergrund, gebastelt war Nebensache.
 
Fazit: Claudia war mega happy alle kennengelernt zu haben und wurde ganz herzlich in der Runde aufgenommen (hatte mir nichts anderes erwartet).

Hast du auch so liebe Menschen um dich herum? Ich hoffe es für dich! Ich habe vor ein paar Jahren einen Pandora Anhänger von einer lieben Freundin geschenkt bekommen auf dem steht: "Friends are the family you choose". "Freunde sind die Familie, die du dir ausgesucht hast." Dazu kann ich nur Amen sagen.




Die Werke von Claudia:
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen