Donat - gehäkelt und gezeichnet!

Am Samstag war wieder ein Workshop bei der lieben Martina @zartweissbunt 

Das Thema drehte sich um Hintergründe. An dieser Stelle möchte ich nicht näher darauf eingehen, erst  nächste Woche, wenn ich dir einige fertige Karten damit zeige kann.

Als Mitbringsel für die Kursleiterin (die Beste überhaupt) habe ich diesen absolut kalorienfreien Donut gehäkelt und passend verpackt.
 
Die Anleitung ist von Hobbii. Ich habe dir am Ende des Posts einen Link gemacht.
 
Ich finde den Donut sooo süß. Wollte ihn unbedingt machen. Geht auch fix. Ich habe schon mehrere gehäkelt und Anhäger daraus gemacht. 

Das Witzige ist, dass ich gar keine Donuts mag. Viel zu süß und kalorienlastig. Aber diese Variante ist safe. 😅








Klick HIER, und du kommst zur Häkelanleitung!

Kommentare

Beliebte Posts