Grossartig!

Egal wir groß oder klein was ist im Leben, alles kann großartig sein, wenn man schon das winzigkleine schätzt und achtet. 

Mein heutiger Spruch ist ein Neuzugang in meiner Sprüchesammlung. 

Ich denke, du kennst eine Monstera. Erst bekommt man sie als kleines Pflänzen. Findest du ein gutes, schönes Plätzchen, entfaltet sie sich immer mehr und bekommt "monströse" Blätter.

Vielen Menschen begegne ich, die viel Gutes tun. In ihren Augen sind das oft nur Kleinigkeiten aber für andere bedeuten sie die Welt.

Den Hintergrund meiner Karte habe ich mit einem Blenderbürstchen gestaltet und Wasserspritzer darauf gemacht (gleich wieder abtupfen!). Anschließend noch Farbspritzer darüber gespritzt.

Die Karte sollte Clean & Simple sein. Ich glaube, dass ist mir gelungen. Was meinst du?




 

Kommentare

Beliebte Posts