Montag, 24. Juni 2024

Wintervögel - Teil 1

Am Samstag fand ein besonderes Demo Event von Stampin´ Up statt: Creativity Now. Online.

Die liebe Martina lud einige Demos zu sich nach Hause ein. Zum Brunchen und gemeinsamen Werkeln nach dem 4 stündigen Online-Event. Das war mega cool, schön, lecker, interessant und lustig.

Gearbeitet wurde mit dem Stanz- u. Stempelset "Wintervögel", welches im kommenden Herbst/Winterkatalog zu finden ist.

Leider sagten mir die vorgeführten Projekte und Modelle überhaupt nicht zu. Für mich waren sie in jeder Hinsicht viel zu dunkel,bunt und überladen. Was nicht heißt, dass da nicht viel Liebe und Arbeit drin steckte. Ich bevorzuge es eben nur viel schlichter, eleganter und heller. Und, ich mag keine Vögel als Motive.😅

Da es so stressig ist online gleich mitbasteln zu wollen, schauten wir uns erst alles an und legten danach mit den Produkten  los. 

Ich habe sehr lange für diese Karte gebraucht. Gute zwei Stunden. So schön der Rahmen mit den Zweigen auch ist, mir war der zuviel. Musste viel überlegen, bis ich mit der Karte einverstanden war.
 
Hast du auch Motive oder Muster, die nicht "DEINS" sind, mit denen du dir schwer tust?
 





 Am Mittwoch zeige ich dir die zweite  Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen