Wintervögel - Teil 2

Das Schöne an dem kommenden Stempel u. Stanzset "Wintervögel" ist, dass man es das ganze Jahr über verwenden kann. 

Auf meiner heutigen Karte habe ich nur den oberen Teil des Spruches gestempelt. Normalerweise lautet er: "Liebe Grüße - von uns", aber ich wollte den Zusatz nicht haben. 

Diese Karte beschränkt sich nicht nur auf die Winter o. Weihnachtszeit, sondern auch auf den Frühling.

Je nach dem, wie du die Karte gestaltest und die Vögel colorierst.

Den Hintergrund habe ich mit dem Blenderbürstchen Blau eingefärbt, mit Wassertropfen bespritzt und gleich abgetupft und zum Schluss mit blauer Tinte und Wasser neue Spritzer darüber gespritzt. Die habe ich allerdings selbst trocknen lassen. 

Die Vögel habe ich mithilfe eines Wassertankpinsels eingefärbt. Ich mag den Aquarelllook mehr als den satten Ton von Alkoholmarkern.

Auch nach dieser Karte bleibt´s dabei: ich bin kein Fan von Vogelmotiven. 😅





 

Kommentare

Beliebte Posts