Hintergrundtechnik - Teil 1

mit wasserlöslichen Stempelfarbe!

Vor kurzem fand bei der lieben Martina Gaydoul ein Workshop unter dem Motto "Hintergründe" statt.

Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Möglichkeiten und Techniken es zur Gestaltung es gibt.
 
Mein heutiges Projekt ist mit einem zweifarbig eingefärbten Acryblocks abgestempelt worden. Anschließend wickelte ich um den selben Block mehrere Gummibänder, die ich ebenfalls ins Stempelkissen eintauchte und danach auf meinen Blockabdruck darüber stempelte. 
 
Ich hatte alles direkt auf meine Kartenbasis gestempelt aber da ich ziemlich wüst eingefärbte Finger hatte, schaffte ich es, meine Basis unschöne, zusätzliche Flecken zu verpassen. 😅
Als ich dann mein verpatztes Werk in den Müll stopfen wollte, wurde ich von allen Teilnehmern davon abgehalten und motiviert, es doch auszuschneiden und weiter zu verarbeiten.
 
Es war ursprünglich geplant, dass wir unsere Hintergründe im Anschluss zu Karten verarbeiten aber die Zeit reichte, wie immer, nicht aus und so kam es, dass diese Karte tatsächlich die einzige war, die vorort fertig wurde. 
Alle anderen Karten, die ich dir in den kommenden Posts zeigen möchte, erhielten ihren fertigen Touch erst Tage danach zuhause.






 

Kommentare

Beliebte Posts