Mittwoch, 19. Juni 2024

Hintergrundtechnik - Teil 7

Dieser Hintergrund entstand mit Alkoholtinte auf einem Spezialpapier, auf dem sich die Tinte super schieben lässt ohne das Papier zu ruinieren.
Da der Alkohol in der Tinte sehr schnell verdunstet, benötigst du immer wieder weiteren Alkohol, um die Farbe verschieben zu können.

Ich finde die Farben so krass leuchtend, sie erinnern an eine Galaxy durch das Hubble-Teleskop.

Deshalb stanzte ich unterschiedlich große Kreise aus, klebte sich teils überlappend in verschiedenen Höhen mit Abstandshaltern auf.

Der Spruch ist mega passend. Zwar aus einem uralten Stempelset aber immer wieder gerne  verwendet. 
Ich arbeite ja schon seit 2007 mit den Produkten von Stampin´ Up. Also habe ich das eine oder andere Stempelset. 😂

Eine Karte zeige ich dir noch am Samstag mit einer Hintergrundtechnik. Dann ist´s gut. Aber du siehst, es gibt soviele Möglichkeiten, tolle Hintergründe bzw. Designerpapiere selbst zu gestalten.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen