Samstag, 22. Juni 2024

Hintergrundtechnik - Teil 8

Meine letzte Karte mit den Hintergründen zeige ich dir heute. Ich habe zwar noch einige fertige auf meinem Basteltisch liegen, die mache ich aber von Zeit zu Zeit über, wenn sich ein Anlass bietet.

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund in Petunienpink gestaltet und danach in schmale Streifen geschnitten. Die habe ich auf einen weißen Untergrund mit kleinen Abständen zueinander mit 3D Pads aufgeklebt.
 
Ich wollte keine andere Farbe dazunehmen, sondern Ton in Ton bleiben. Das Band konnte ich wunderbar "einweben".
 
Der Anhänger und die Herzen sind aus den Stanzformenset "Geschenke für dich", die du noch in der Ausverkaufsecke finden kannst. 
 
Die Herzen haben noch Glitzer bekommen. Ein bisschen Bling ist nie verkehrt. 😉
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen