Montag, 1. Juli 2024

Vitamin See!

 

Am Freitag war der Insta-Hop vom Team zartweissbunt. Den habe ich im Vorfeld gleich genutzt, um Swaps für das Creativity Now Event vorzubreiten. Zwei Fliegen mit einer Klappe! 👌

Die Temperaturen sind draußen ja so hoch. Die Nächte tropisch warm. Da sucht man doch Abkühlung am Meer oder See!

Ich habe eine zeitlang in Florida gelebt. Direkt am Meer. Panama City Beach und Fort Walton Beach.
Dort lernte ich, dass es eine religiöse Legende über den Sandtaler gibt. Ich hatte mir selbst ein paar als Andenken mitgenommen, die aber leider über die Jahre hinweg verloren bzw kaputt gingen.

Deshalb freute ich mich umso mehr, das Stampin´ Up die tolle Hybridpräge-Stanze herausgebracht hatte mit genau diesem Motiv!

Die habe ich auch gleich für mein Swap/Insta-Hop Projekt eingesetzt. 

Innen habe ich "Pommes" von Haribo reingegeben. Mal ehrlich, wer liebt es nicht, frische, fettige, dicke Pommes am Strand oder auf der Wiese im Freibad zu essen?! Das gehört zum Sommer dazu!






 
Hier sind die Maße zu meiner kleinen Box:

Boden: 9,5cm x 8cm - Falz an allen 4 Seiten bei 1cm
Bandarole: 16,4cm x 7,5cm - Falz (lange Seite) 3,8cm - 4,9cm - 11cm - 12,1cm
7 Stück Pommes von Haribo

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen