Einhorn Aurora!

Vor ein paar Wochen besuchte mich Kathi und erzählte mir, dass sie mit einem gehäkelten Einhorn begonnen hatte. Aber nur nach 4-5 Runden merkte sie, dass sie absolut keinen Nerv hatte für diese Feinarbeit und drückte ihr Bedauern darüber aus, dass sie nun auf das süße Einhorn verzichten müsse. 
 
So kam es, dass ich ihr anbot, ihr das Einhorn zu häkeln (ich war gerade mit meinem Häkelprojekt fertig geworden). Als Gegenzug schenkte sie mir eine ganze Tüte voll mit tollen Wollen.
 
Immer, wenn ein Körperteil fertig wurde, schickte ich ihr ein Foto, damit Kathis Vorfreude wuchs.
 
"Horni" nannte ich es liebevoll.
 
Als ich dann fertig war und ihr die Bilder schickte, machte sie WhatsApp Stickers daraus. So süß!










 
Natürlich benötigte "Horni" noch eine Schwester. Die habe ich für mich in anderen Farben gehäkelt. Sie bekam den Spitznamen "Auri".
 
Als ich sie auf meinem WhatsApp Status postetet, schrieb mich eine liebe Freundin an mit der Bitte, sie mir abkaufen zu dürfen für ihre Tochter, die Einhörner liebt.
 
Jetzt werde ich wohl noch eine häkeln "müssen". 😂
Die Anleitung habe ich HIER bekommen.
 








Kommentare

Beliebte Posts