Kühle Erfrischung!

Am Freitag war der Insta-Hop vom Team Zartweissbunt. Dieses Mal waren recht wenige dabei. Ich vermute, dass dies an der Urlaubs - Ferienzeit liegt. 

Das Thema: "Erfrischung"

Natürlich passend zum Sommer! Ich war am Donnerstag mit ein paar Mädls unterwegs in der Münchner Innenstadt zu einer Städteführung. Das war nicht nur interessant und lustig, sondern auch sehr lehrreich und sehenswert. Aber anschließend waren wir doch sehr durtstig (es war ja heiß) und wir kehrten im Hardrock Café ein. Natürlich bestellten wir uns eine echt köstliche, kühle Limo, um uns zu erfrischend und vom vielen Gehen auszuruhen. 

Ich bin ja eine Wassertrinkerin, aber manchmal, wenn´s durchgehend so heiß ist, reicht mir das nicht mehr und ich brauche ein bisschen Geschmack. Da gönne ich  mir dann auch eine Zitronenlimo.

Meine Karte spürt man richtig wie die Dose zischt und einen feinen, feuchten Nebel verstreut während man das kühle Nass die Kehle runterlaufen lässt. 

Na, durstig geworden?






 

Kommentare

Beliebte Posts