Ein Traum wird wahr!

Diese Karte habe ich schon vor einigen Monaten gemacht. Meine Nichte erzählte mir, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger war und ich freute mich riesig über diese frohe Botschaft.

Sofort habe ich mich an die Nähmaschine und Nähmaschine gesetzt, um ein süßes Outfit zu nähen, an meine Wolltüte, um einiges zu Häkeln und noch ein paar andere Kleinigkeiten zu machen, die man besonders für´s erste Kind braucht. Eine Babydecke hatte ich schon vor langer Zeit gestrickt, die nur darauf wartete, dass ein Kind unterwegs ist und die bekam sie auch.

Bei dieser Karte habe ich die Masking Technik angewandt. Somit hat die werdende Mama ein schönens Kleid aus DSP. 

Meine Nichte liebt grün, deshalb hielt ich die Karte in dieser Farbe.

Mittlerweile ist das Kind geboren... 💖




 

Kommentare

Beliebte Posts