Happy in Papaya!

Kennst du das, dass du dich in eine InColor Farbe verliebt hast und echt traurig bist, wenn sie nach 2 Jahren das Sortiment verlässt? Papaya ist so eine von ihnen. Deshalb hatte ich mir noch rechtzeitig einen kleinen Vorrat an Tinte und Papier zugelegt, bevor sie rausgenommen wurde.

Für eine liebe Freundin wollte ich ein Geburtstagsgeschenk vorbereiten, mit Kerzen. Beim DM hatte ich letztes Jahr welche gekauft, die genau in dieser Farbe waren. 

Also habe ich eine Karte und einen Anhänger aus Raysin gemacht. Zwei Stempelsetz habe ich eingesetzt, das Wort "Happy" ist embossed und ausgeschnitten, genauso auch die Pflanzen (viel Schnippelei). 

Ich liebe es, wenn alles perfekt zusammenpasst und sich ergänzt.







 Schau am Samstag vorbei. Da zeige ich dir die Kerzen.

Kommentare

Beliebte Posts