Du bist bezaubernd!

Wie du unschwer erkennen kannst, habe ich meinen Blog ein neues Aussehen verpasst. 
Ich hoffe, du findest dich ganz schnell damit zurecht. Gerne freue ich mich über dein Feedback über mein Kontaktformular. Vielleicht kann ich noch was optimieren. 😊
 
Noch vor den Sommerferien waren die liebe Claudi und Kathi sowie Jasmin bei mir zu Besuch und gemeinsam verwendeten ausschließlich die süßen und witzigen Stempel von Cats on Appletrees.

Mein Drache bekam einen Pulli und Schal. Ich habe erst den Pulli, danach den Hals und Unterteil gestempelt. Den Pulli habe ich mit einem Post It abgedeckt. Manchmal entstehen ein paar kleine Lücken, die ich mit einem schwarzen Fineliner ausgebessert habe.

Der Schal musste noch sein. Ich hatte meinen Kerl erst mal ohne aber irgendetwas hatte mir da noch gefehlt. Und dann kam die Idee für den Schal und erst danach war ich zufrieden.

Den Rand habe ich gedoodelt. D. h. von Hand frei Schnauze gezogen mit dem Fineliner.

Ist nicht mehr so lange hin. Dann müssen wir uns wieder warm anziehen. @seufz 




 

Kommentare

Beliebte Posts