Schultasche für ein Schulkind!

Eine meiner Großnichten kam letzte Woche in die erste Klasse. Die Aufregung war riesig. Jeder in der Familie bekam eine Einladung. Aber Hessen war mir dann doch zu weit weg zumal ich selbst erst aus dem Urlaub zurück kam.

Aber ich  konnte ihr eine schöne Karte mit besonderer Form und mit einem Gutscheinfach basteln und schicken.
 
Bei der lieben Brigitte Keiling - Stempelfantasie - wurde ich fündig. Sie hatte eine ganz tolle Anleitung zu dieser Tasche und ich werkelte nach ihren Maßen nach. Natürlich bekam sie auch meinen persönlichen Touch (wie du unschwer erkennen kannst).
 
Ich wollte dir eine Verlinkung zu ihrer Anleitung machen aber Brigittes Website wird gerade umgestaltet und eine Verlinkung ist zurzeit nicht möglich. Aber du kannst ja selbst immer wieder zu ihr gucken bis es wieder klappt.
 
Meine Großnichte hat sich auf alle Fälle riesig gefreut. 
 
Verwendet habe ich eine Reihe von unterschiedlichen Hersteller. 
 










 

Kommentare

Beliebte Posts