Insta-Hop Herzensangelegenheit!

Noch ein Insta-Hop, dieses Mal vom Team Herzensangelegenheit. Dieses Mal geht es um Hintergründe.

Wie du unschwer erkennen kannst, ist dieses Mal meine Karte SEHR herbstlich (irgendwann muss ich mich ja mit dem Jahreszeitenwechesel abfinden).

Diese Karte entstand schon bei Martinas Herbstworkshop. Inspiriert dazu hat mich die liebe Angelika (Danke an dieser Stelle nochmals dafür).

Ich habe zwei Stempelsets dafür verwendet. Ich kann dir aber nur noch zwei Farben nennen, die ich verwendet habe (die dritte habe ich vergessen). 

Neulich, auf dem Weg zur Arbeit, flog das Laub nur so rum. Wie auf der Karte. Ich finde, dass das Laub so herrlich würzig duftet. 

Eine fröhliche Karte. Der Herbst kann so schön sein, wenn es nicht gerade stürmt und schüttet.




 

Kommentare

Beliebte Posts