Greif nach den Sternen!
Die liebe Christine hatte mich neulich besucht. Wir hatten uns einen sehr schönen Mittag und Nachmittag gemacht.
Wir kochten, quatschten und waren kreativ. Wir gossen jede Menge Dinge aus Keracraft (Gießpulver) und sie wollte wissen, wie man eine beleuchtete Karte macht.
Denn sie sah meine Autokarte und war gespannt darauf, wie die angefertigt wird. Anders als in der Anleitung (den Link dazu habe ich dir bei dem Post des Autos gebeben) habe ich dieses Mal eine sehr, sehr flache Batterie und ein Mini LED Lämpchen verwendet, dass kein Kupferband benötigt. Eigentlich hätte ich dir ein Foto davon machen sollen. Hab das vergessen, sorry!
Ein Licht am Himmelszeit, so wie der Stern von Bethlehem, war passend dafür. Die Kinder im Boot, die sich danach richten, fand ich perfekt dazu. Besonders, da der Junge in genau diese Richtung mit dem Finger zeigt.
Coloriert habe ich das Ganze mit Stempelfarbe und einem Wassertankpinsel.
Der Spruch im Inneren der Karte stammt aus einem uralten Set von SU "Alles nur Sprüche". Der passte wie gegossen zur Front.
Bisher habe ich nur sehr wenige Karten gemacht, die vorne keinen Spruch haben. Ist sehr ungewohnt für mich. Muss aber auch nicht immer sein.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen