Friedvolle Zweige - Teil 1
Die Weihnachtstempel, die ich mittlerweile in meinem Fundus habe, werden viel zu wenig eingesetzt und verwendet.
1. Weil man soviele wunderschöne Sets hat und 2. weil Weihnachten nur eine kurze Zeit des Jahres dauert. So "stauben" sie fast ein.
Dieses Jahr habe ich beschlossen, ein paar Karten mit meinen alten Schätzen zu machen. Mittlerweile widerstrebt es mir schon, neue Sets zu kaufen, da die "alten" fast unbenutzt bleiben. Das muss schon ein wirklich ansprechendes, tolles Set dabei sein, dass ich mir eine Erweiterung zulege.
Ich habe mich für das Set "Friedvolle Zweige" entschieden. Weil sie winterlich sind, nicht zwingend weihnachtlich (auch wenn die Sprüche vom Gegenteil zeugen).
Meine erste Karte habe ich ganz in Weiß gehalten. Den Hintergrund mit Schneegestöber geprägt und den großen Zweig darüber gehängt. An ihm ist ein Schild befestigt (der Spruch war mal ein Goodie von Creative Depot) bzgl. des Lamettas.
In meiner Kindheit gab es noch diese schweren Lametta, die jedes Jahr vorsichtig wieder eingepackt wurden, um nicht noch mehr Knicke hinein zu bekommen. Der Schein der brennenden Kerzen spiegelte sich herrlich darin wieder.
Mit ein paar Streupünktchen und Strasssteinchen habe ich meine Karte abgerundet.
Diese Woche zeige ich dir insgesamt drei Varianten mit diesem Set. Vielleicht hast du das auch noch und hast jetzt Lust darauf, es auszugraben und was damit zu machen. 😊






Kommentare
Kommentar veröffentlichen