Notizbuch mit Stifthalter - Teil 2

Nachdem mir das erste Notizbuch soviel Spaß gemacht hat, musste ich gleich noch eines machen. 
Das wunderschöne, blaue Buchleinen sowie die qualitative hochwertige Graupappe hatte ich direkt bei Café Constanze gekauft. Dort konnte ich auch farbige Gummilitze für die Stifthalterung bekommen.
 
Das Blau des Buchleines erinnerte mich an ein wunderschönes Meer und so wählte ich  auch das DSP dementsprechend.
 
Im Inneren habe ich auf das Fächlein zwei Quallen aufgeklebt, die ich aus einem Rest DSP ausgeschnitten hatte.
 
Für die Din A6 Blöcke bin ich durch etliche Läden gelaufen, bis ich welche gefunden hatte. Leider keine 100 Blatt sondern nur 50 Blatt. Aber ich habe zwei Blöcke aufeinander geklebt, damit sie die richtige Höhe hatten für das Buch (damit es nicht nach innen knickt).
 
Natürlich passte mein Stift farblich wieder super dazu. Den hatte ich bei Kaufhof gefunden und hat einen netten Spruch darauf.
 
Ich mag es, wenn alles so stimmig zusammenpasst. 
 
Noch kann ich mich nicht von den Büchern trennen, um sie zu verschenken. Ich muss sie noch immer wieder in die Hand nehmen, auf u. zumachen und bewundern. 😄 Kennst du das?  
 
Jetzt muss ich eine Zwangspause einlegen, da meine Finger von dem Zuschneiden der Graupappe (mit einem Cuttermesser, da ich keine passende Schneidemaschine habe) einfach zu weh tun. 
 
Aber bald mache ich das nächste. 👌 
 






 

Kommentare

Beliebte Posts