Make a Splash!

Gestern war der monatliche Insta - Hop vom Team Martina @zartweissbunt. 
Das Thema: Sommer & Sonne. 
 
Dafür habe ich das Stempelset Splash & Relax verwendet und noch ein paar weitere, ältere (für die Blümchen auf den Flip Flops und die Wasserspritzer).
 
Für den Schwimmreifen habe ich aus Quarellpapier selbst ein DSP kreiert. Ganz unten habe ich dir dazu ein Anleitungsvideo gemacht. 
 
Ich liebe die Flip Flops und die Sonnenbrille, die im Set enthalten sind. Meine Brillen müssen immer gespiegelt sein. 
 
Die Blümchen auszuschneiden war eine Friemelarbeit, die sich aber gelohnt hat. In die Mitte habe ich je eine Strasssteinchen gesetzt. Frau will ja "glitzern und glänzen". 
 
 Im Hintergrund habe ich ein paar Sprenkel in Blaubeere gemacht. War mir sonst zu langweilig.
 
Der Sommer kommt hier sehr gut zur Geltung, passend zu den Außentemperaturen. 💦😊🌞
 






 

Kommentare

Beliebte Posts