Babyoutfit - Teil 1

Wie freute ich mich, dass ich für meinen kleinen, süßen Großneffen wieder Babykombis nähen konnte.

Die Stoffe kaufte ich auf der Messe im Februar. Da hatte ich echt noch Glück, dass die statt fand. Kurz darauf fand der Shut down statt. Wenn ich mir´s recht überlege, möchte ich nicht wissen, wieviele bei der Messe mit Corona waren, wovon mir natürlich noch nichts wissen konnten.....

Es ist erstaunlich, wie wenig Stoffe ich dort fand, die "geschlechtslos" waren. Da ich im Februar das Geschlecht meines Großneffens noch nicht wusste, suchte ich nach neutralen Stoffen. Aber diese Suche kostete echt viel Geduld und Zeit. Aber ich wurde fündig! 😁

Heute zeige ich euch die erste Kombination. Ich hatte schon einige in der Vergangenheit genäht. Eine könnt ihr HIER sehen.

So eine Kombination ist fix an einem Tag genäht. Da ist das Erfolgserlebnis genial!👍
 
Schaut übermorgen wieder rein, dann seht ihr das zweite Outfit! 







 

Kommentare

Beliebte Posts