Olivers Bilderrahmen...!

 ... in dem alle seine "technischen Daten" verewiglicht sind.
 
Ich habe euch im Oktober bereits von der Geburt meines Großneffens berichtet und in den darauffolgenden Posts gezeigt, was ich ihm zu diesem Anlass alles gemacht habe.

Es war mein Wunsch, für ihn noch einen Bilderrahmen zu gestalten und nun kam ich endlich dazu.

Hierfür konnte ich auch die wunderschönen Stempel "Baby-Meilensteine" und "Alphabet-wilde Punkte" von Creative Depot einsetzen, die ganz neu in meiner kreativen Werkstatt sind.

Wichtig war mir, dass ich ein Utraschallbild vom Kleinen mit einarbeite, als er noch in Mamas Bauch geborgen wohnte. Deshalb entschied ich mich auch für das Foto mit ihm im Arm seiner Mutter anstelle eines Bildes nur von ihm alleine. 
 Ihr wisst ja, ich liebe es, mit Symbolen zu arbeiten. Erst im Körper, danach am Körper der Mama... Natürlich gibt es auch eine lieben Vater dazu. Aber bei der Schwangerschaft und Geburt hatte er nur einen ganz geringen Anteil im Vergleich zu allem anderen. 

Seit der Kleine auf der Welt ist, wird er allerliebst von seinen Eltern versorgt und behütet. 💖



 



 

Kommentare

Beliebte Posts