Samstag, 12. März 2022

Kugelrunde Kuschekissen - Teil 3!

Servus, darf ich mich vorstellen? Ich bin "Egon Eselgrau". 

Ist der nicht goldig?! Ich kann gar nicht sagen, welches von den Kuschelkissen mir am besten gefällt, denn alle sind bezaubernd!!! Wenn ich sie nicht für diesen guten Zweck genäht hätte, hätte ich sie am liebsten alle behalten. 😅

Den Korpus von Egon habe ich in einem Frottee Stoff genäht. Der Rest ist wieder aus ganz vielen Resten

Unter der Schnauze befindet sich auch Volumenvlies, was dem Ganzen noch mehr Weiche verleiht. 

Egon ist der Letzte, den ich genäht habe. Danach habe ich noch drei Schnecken und ein Pferd gehäkelt. Die zeige ich dir ein anderes Mal.

Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende!



 
 



Hier noch mal alle drei Kissen zusammen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen