Mittwoch, 9. März 2022

Kugelrunde Kuschelkissen - Teil 2!

Wie versprochen zeige ich dir das nächste Kuschelkissen, einen Fisch! 
 
Aus dem "Schuppenstoff" hatte ich mir letztes Jahr einen Rock genäht, aus dem "Fischkopf" ein T-Shirt, aus dem Schnabel vor 2 Jahren Kinder T-Shirts und die rosa Bommeln sind ein Restbestand von zwei Mädchen Sommerkleidern, die ich auch vor 4 Jahren genäht habe. Ich freue mich so, dass all diese Reste eine so schöne Verwendung gefunden haben!  

Was machst du mit deinen Stoffresten? Mir tut es immer weh, wenn ich welche wegwerfen sollte. Ich denke mir immer, dass man da bestimmt noch was davon mal verwenden könnte. Leider habe ich viel mehr Reste als Möglichkeiten, als Verwendungsmöglichkeiten. 😂

Auch an diesem Kuschelkissen ist nichts Hartes, Verschluckbares und genug Spielfläche.


Die Flosse habe ich nicht mit Stickfilz genäht sondern auch mit Füllvlies gefüttert.


Hier sind die beiden Kuschelkissen auf unserem Sofa. 😍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen