Kosmetiktasche - Teil 1!

Meine Schwägerin hat mir soviel Gutes getan, dass ich mich gerne mit einem Nähprojekt bei ihr bedanken wollte.

Bei Selfmade_com (früher Stoff & Stil) sahen wir diesen wunderschönen beschichteten Stoff. Aus einigen hatte ich für sie und meine Nichte Lunchbags genäht. Leider konnten wir nicht den ganzen Laden aufkaufen...😆 Diesen bewunderte sie, kaufte ihn jedoch nicht.

Also machte ich mich einige Tage später erneut auf den Weg und holte diesen Stoff. Der ist sogar bis 30°C waschbar (finde ich sehr gut).

Im Internet guckte ich noch einigen Anleitungen für eine Kosmetiktasche und stellte mir dann selbst eine gute Größe zusammen.

Ich wollte unbedingt ein Label aus Kunstleder in Rosègold kreieren und suchte nach einem geeigneten Namen/Spruch. "Meins" kam mir sofort in den Sinn. Finger weg, das ist "meins". 😅

Meine Schwägerin war mega begeistert. Genau das wollte ich erreichen. 

Schau am Samstag vorbei, dann zeige ich dir weitere Kosmetiktaschen aus diesem Stoff, nur etwas verändert. Diese hier sollte ja ein Unikat bleiben. 






 

Kommentare

Beliebte Posts