Notizbuch - Teil 1!

Im März habe ich während eines Workshops habe ich unter Martinas Anleitung ein Büchlein für einen Post It Block gemacht.

Weil das sooo cool war, wollte ich unbedingt weitere machen. Und auch mit meiner Schwägerin, ihrer Freundin und meiner Freundin. 

Damit ich nochmal erinnern kann, habe ich zur Probe ein weiteres gemacht. 

Da ich nicht die Urheberin der Maße bin, kann ich diese leider nicht veröffentlichen. 

Ich habe festgestellt, dass man der Laden "Flying Tiger" einen Bastelkleber hat, der wunderbar zum Buchbinden geeignet ist. Der kostet gerade mal € 2,- .

Die Graupappe habe ich mit einem gestreiften Designerpapier bezogen. Wenn du Streifen oder Linien verwendest, musst du darauf achten, dass sie gerade sitzen. 

 

 
Das "To Do" ist so nicht beabsichtig gewesen, aber ich habe die Löcher für den Knopf auf der falschen Seite gestochen, deshalb musste ich diese "kaschieren". Sieht doch wie gewollt aus, oder?! 😂




Kommentare

Beliebte Posts