Live basteln auf Instagram!

Ich hatte die Gelegenheit, mit der lieben Steffi Waltner von Steffis_Kartenhaus live auf Instagram zu basteln und an ihrem Adventskalender Projekt teilzunehmen.

Sie lud ganz viele tolle, kreative Gäste zu sich auf Instagram ein, die dann mit ihr gemeinsam und allen Teilnehmern, die sich dazugeschaltet hatten, eine Verpackung zu basteln, die der jeweilige Gast mitbrachte. Diese Idee fand ich sooo toll, dass ich mich riesig freute, dass ich mitmachen durfte.

Ich entschied mich, mit ihr diese Sandwichbox mit Fenster zu machen. Vor über 2 Jahren hatte ich sie schon mal online mit einigen Freunden online gebastelt, wo du auch die Maße findest.

Anfangs hatte ich Bedenken, dass mein Projekt zu lange dauern könnte und zu schwierig sei, aber ich blieb dann doch bei meinem Entschluss und er fand große Begeisterung.

Besonders, da das Designer Papier selbst gestempelt ist, also nicht zu kaufen gibt. 

Ich habe immer noch DP Zuhause von 2007, wo Stampin` Up zum ersten Mal in Deutschland Einzug hielt. Seitdem ist mein Regal sehr voll geworden und ich versuche, erst diese Bestände aufzubrauchen, bevor ich mir etwas Neues kaufe. 😅
Für mein DP habe ich die Punkte und Sterne aus dem Set "Baum gut, alles gut"  verwendet. Die Punkte habe ich erst in der Farbe Seladon gestempelt (erst den ersten Abdruck, dann nochmal den zweiten etwas versetzt), danach mit der Farbe Lodengrün die Sterne gestempelt. Et voila, schon war mein DP entstanden.

Die erste Box habe ich als Anschauungsstück gewerkelt, das zweite entstand dann live. 

Es hat mir soviel Spaß gemacht und Steffi ist eine wunderbare Gastgeberin. Ich hoffe, dass das nicht das letzte Mal war! 💞








Mein Hund hat einen Farbverlauf von Hell und Dunkel. Um den so "weich" zu bekommen, stempelst du erst das hellere Braun und danach etwas von der dunkleren Farbe mit einem Blenderpinsel/Schwämmchen oder Finger auf den Stempel.

Klick HIER, und du kommst zum YouTube Kanal von Steffis_Kartenhaus, wo du unser gemeinsames Projekt finden und nachmachen kannst. 
Auch alle anderen Projekte sind mega und Steffi hat da echt was Tolles auf die Beine gestellt! Guckt unbedingt bei ihr rein!

Kommentare

Beliebte Posts