Montag, 28. November 2022

Schönes Geschenkspapier wiederverwenden! Teil 1

Letztes Jahr habe ich von meiner lieben Freundin Ria ein riesiges Paket bekommen (zum Inhalt verrate ich nur soviel, dass darin nur schöne Dinge waren) 😍, das in einem tollen Geschenkspapier eingewickelt war.
 
Ich brachte es nicht über´s Herz, es wegzuwerfen (kennst du sowas?). Noch in der Nachweihnachtszeit setzte ich ich hin und kurbelte durch die Big Shot sämtliche Kreise, um daraus Karten und Anhänger zu machen.
 
Diese Woche, zum Adventsauftakt, zeige ich dir, was man mit schönem Geschenkspapier alles zaubern kann, ohne dass man gleich einen halben Bastelladen dafür benötigt.
 
Mit einer Karte fange ich heute an. 
 
Die Kreise habe ich auf größere Kreise geklebt und mit Abstandshalter auf die Kartenbasis befestigt.
Ein paar Pünktchen im Hintergrund, einen Spruch stempeln - ich habe meinen embossed (oder schreiben) und zack, ist die Karte fertig.
 



Letztes Jahr habe ich dir auch schon einige Varianten gezeigt, die ich aus einem Geschenkspapier gemacht hatte, welches mir Monika geschenkt hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen