Mittwoch, 3. Juli 2024

Wintervögel - Teil 3

Bei Martina habe ich zwei Karten und einige Abdrücke für Zuhause gemacht. Mein Kopf war schon so voll gewesen vom Online Event "Creativity Now 2024", dass ich vorort nicht weiter kreativ sein konnte. Kennst du sowas? 

Die Hintergrundtechnik, die ich auf dieser Karte angewandt habe, zeigte uns die liebe Steffi Waltner von Steffis_Kartenhaus. Sie macht tolle Projekte und in der Adventszeit durfte ich schon ein paar mal bei ihr Online zu Besuch sein mit einem Projekt, welches wir dann gemeinsam bastelten. 
 
Die Technik ist ganz einfach aber sehr effektvoll: du stanzt den Zweigrahmen aus, nimmst das Negativ, drehst es 180 Grad (damit die Zweige unterschiedlich aufliegen) und färbst den Rand mit einem Blendebrush in der gewünschten Farbe ein.
Anschließend klebst du den Rahmen so auf, dass die Zweige unterschiedlich zu sehen sind.

Wie findest du diese Karte? Weihnachtlich? Oder geht sie im ganzen Jahr durch?






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen