Versandstüten können sooo hübsch aussehen!

Ich hatte ja berichtet, dass ich neulich bei der lieben Martina @zartweissbunt war und an ihrem Herbstworkshop teilnahm.

Sie macht immer eine bunte Mischung an Deko, Verpackung, Karten, Anhängern und Schachteln. Wenn ich mal was nicht mitmachen möchte, mache ich stattdessen Karten.

Aber bei diesen Tüten war ich voll dabei. So eine liebe und chice Idee. Schnöde, langweilige Versandstüten total aufgehübscht!

Einfach die Tüte kürzen bis die Löcher für die Klammer weg sind. Mit diversen Schablonen und Pasten den Hintergrund gestalten. Natürlich braucht der etwas Zeit, bis er trocken ist. 

Danach geht´s an die Deko. Meine erste Tüte habe ich fast 1:1 nach Martinas Beispiel gearbeitet. (ich habe sie auch auf Instagram und Facebook gezeigt und FB hat tatsächlich meinen Post gelöscht wegen angeblicher Rechtsverletzung auf Eigentum osä. Schon bescheuert, denn ich hatte ihre Erlaubnis und bei einem Workshop ist das üblich, dass man kopieren darf. Zumal ich, wie auch hier, ihren Namen erwähnt hatte). 😡

Die zweite Tüte habe ich später zuhause gemacht. In Anlehnung an die erste.

Auch bei den Pasten war ich erstaunt, welche Unterschiede es da gab. Ich habe versucht, diese zu fotografieren, damit du sie sehen kannst.
 
Hast du schon mal mit Paste gearbeitet bzw. Versandstüten so verschenkt?







Die Strukturpaste ist recht grobkörnig. Lässt sich nicht ganz so gut auf der Schablone verstreichen.

Diese Paste ist sehr weich und glatt, nicht ganz so stark deckend wie die dritte, mit der ich gearbeitet habe. Sie ist von SU. Je nachdem, welches Ergebnis man erzielen möchte, ist diese super und lässt sich gut auf der Schablone verteilen.

Diese Künstlerpaste hat ein kräftiges Weiß, lässt sich gut auf der Schablone verstreichen, ist genauso glatt wie die von SU.

 





Kommentare

Beliebte Posts