Live basteln mit Steffi auf Instagram!

Am 07. Januar lud mich die liebe Steffi wieder zu sich virtuell ein, um mit ihr gemeinsam kreativ zu sein. 

Ich war schon in der Vorweihnachtszeit bei ihr zu Gast, um mit ihr ein gemeinsames Projekt zu basteln. Das fand ich ein so tolles Erlebnis, dass ich mich schon sehr auf den neuen Treff freute. 

Dieses Mal drehte sich alles um den neuen Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin´ Up.

Ich entschied mich für die Wobblertechnik, die ich dir bereits Ende Dezember gezeigt habe (und wie du den Wobbler selber machen kannst).

Das Stempelset, welches ich dafür verwendet habe, besteht aus vielen Musikinstrumenten. Musik spielte immer schon einen wichtigen Teil in meinem Leben. Und mein Mann spielt wunderschön Gitarre. Deshalb musste meine Karte eine e-Gitarre haben. 😉

Den Hintergrund habe ich mit einem Blenderbürstchen eingefärbt, Wassertropfen darüber gespritzt und sofort wieder abgetupft und anschließend mit dunkelblaue Farbkleckse  abgerundet. 

Auf Instagram kannst du dir die Aufzeichnung des Livevideoas noch angucken. 

Der Wobbler ist auch einfach zu putzig und ein kleiner "WOW" Effekt für jeden, der so eine Karte erhält. 

Diese Karte hatte ich im Vorfeld als Muster zum Zeigen gewerkelt.


 



Diese hier entstand während des Livebastelns.


Kommentare

Beliebte Posts