Babydecke!

Heute zeige ich dir mal keine Karte sondern etwas Gestricktes. 

Ich habe dir ja vor einiger Zeit erzählt, dass in meiner Kirchengemeinde zwei junge Frauen im Juni zum ersten Mal Mutter werden. Beiden hatte ich eine gestrickte Babydecke versprochen.

Nun ist die erste fertig. Die habe ich aus Wollresten gestrickt. Man kann ganz deutlich sehen, welche Farben ich gerne mag. Z. B. hatte ich mir eine Wollmütze gestrickt und eine Babydecke, sowie ein Outfit für meinen Großneffen. 

Nachdem ich das Muster der Decke schon mehrmals verwendet habe, fiel es mir nicht schwer, wieder hinein zu kommen und konnte sehr schnell loslegen.

Es hat soviel Spaß gemacht, diese Decke zu stricken, da ich die Frische der Farben mega mag.

Nun wartet neue Wolle auf mich für die zweite Babydecke. 😄




Den Rand habe ich umhäkelt mit der Krebsmasche.

 

Kommentare

Beliebte Posts